Donnerstag, 24. Mai 2012

Primark Haul

Ich war vor einer Woche im Primark in Essen und in Dortmund und hab etwas eingekauft. 
Leider muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war, ich wollte eigentlich richtig schön einkaufen, aber da gab es ja echt nichts. Ich hab auf dem hinweg schon zu meiner Cousine gesagt, " was ist den mit den los hier, warum sind deren Tüten so leer? "... Naja nachdem ich da war  wusste ich auch wieso, den meine war auch nicht viel voller. Also dann zeig ich euch mal meine ausbeute.


Der kleine Diffuser hat 3 Euro gekostet und richt nach Vanille und die anderen beiden jeweils 5 Euro und riechen nach Beach House. Die großen habe ich zum Muttertag verschenkt.


Die Söckchen haben 1,50 Euro gekostet für 4 Paar. Und die Socken haben 3 Euro gekostet für 7 Paar.


Die Bürste hat 2 Euro gekostet. Der Dutt hat 1,50 Euro gekostet und die Blumensets haben auch jeweils 1,50 Euro gekostet. 

Der Ring hat 3 Euro gekostet. Die Ohrringe hab ich gleich in allen Farben mitgenommen :) die haben jeweils 1,50 Euro gekostet. 



Der Schal hat 5 Euro gekostet und ist so lang, dass ich ihn mir sogar um die Hüfte wickeln kann.


Hausschuhe, dass musste sein, meine sahen schon so schlimm aus ;) die haben nur 3 Euro gekostet. 


Vanillekerze :) Sie hat 4 Euro gekostet und riecht so gut. 


Das Shirt habe ich einmal für mein Cousin und einmal für mich gekauft. Es ist aus der Männerabteilung und hat gerade mal 3 Euro gekostet.


Die Tasche war von 14 Euro auf 5 Euro reduziert. ( Nur in Essen) 


Kommentare:

  1. Beautiful darling! What do u say about following each other? Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. sag mal riecht der Diffuser bei dir auch ganz anders, als man das an der Packung riechen kann, hab mir nämlich den roten geholt und der roch so gut, jetzt hab ich den aufgemacht und der riecht einfach nur nach Toilette

    AntwortenLöschen
  3. ich fand der rote roch soo gut, weil eigentlich riechen diese Diffuser sehr streng und dann mach ich den auf und er riecht wie die anderen!

    hab mal einen anderen Account benutzt, dass ist mein richtiger Account, danke für die Antwort

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.