Dienstag, 15. Mai 2012

Riesen Haul - Kosmetik -

Endlich komme ich auch mal wieder dazu, euch einen neuen Post zu verfassen. Tut mir leid. 
Naja kommen wir zum Thema. 
Gekauft hab ich relativ viel, meist aber LE-Produkte. Da es viele Bilder sind, möchte ich nicht drum rum schreiben und zeige euch sofort die Bilder. 


Lidschattenpinsel für 0,75 Euro - Spitzer für 0,95 Euro - 


Aus der Revoltaire Le von Catrice - die Farbe Colour Bomb - für 3,95 Euro


Aus der Mission Summer Look! Le von P2 - die Farbe 020 pretty in Pink- habe mir die Farbe sofort 2 mal mitgenommen für je 2,95 Euro



Aus der Rebels Le von essence habe ich den lip&cheel pot in der Farbe 01 peach punk für 2,45 Euro mitgenommen.


  Aus der Fruity Le von essence habe ich das blush sorbet mitgenommen in der Farbe 01 Smoothie Operator. Eine wunderschöne Farbe, nur der Geruch ist sehr spezial. Gekostet hat es 2,75 Euro.


Der Eyelinerpinsel von alverde war auf 0,75 Euro reduziert.


Der Cremeeyeliner in der Farbe 30 art brown war auf 0,95 Euro reduziert. 


Genau so wie die Lippenstifte.
  Die Farbe *.* ist richtig schön :) Der Nagellack von Catrice in der Farbe 030 Meet me at Coral Island gekostet hat er 2, 45 Euro.

Der Lidschatten aus der Mission Summer Look! Le in der Farbe 010 summer Lady musste natürlich auch mit, gekostet hat er 2,95 Euro.


 Den Lippenstift in 010 rich rose konnte und wollte ich nicht stehen lassen. Ebenfalls 2,95 Euro.


Dann habe ich noch den soft matte lipgloss aus der essence Rebels Le mitgenommen für 1,75 Euro.


Ein Catrice Blush ist auch mit eingezogen in der Farbe 050 Apricot Smoothie für 3, 45Euro.


 Der Liquid bronzer war auf 0,95 Euro reduziert, da hab ich ihn sofort mitgenommen, die Farbe nennt sich 01 shake your booty 



 Die Powder Nuggets habe ich auch für 1,95 Euro mitgenommen. 


Und für 0,95 Euro habe ich den glitter froster in 02 diamond dust mitgenommen.


Reduziert auf 2 Euro in der Farbe 30 Warm Beige. 


 Reduziert auf einen Euro in der Farbe 010 Black Jack with Jack Black


Und zu guter Letzt habe ich noch den Lippenstift aus der Revoltaire Le in der Farbe bloody red , gekostet hat er auch 3,95 Euro.


So ich hoffe euch gefallen die Sachen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.