Sonntag, 22. April 2012

Riesen Haul - Schmuck -

So weiter gehts mit Schmuck :) 

Ohrringe aus dem H&M Sale für 2 Euro


 Die Ohrringe habe ich aus dem New Yorker Sale für einen Euro. 


Diesen kleinen süßen Broschen-Käfer habe ich auch aus dem H&M Sale. Gekostet hat er 3 Euro.


Von hinten sieht man, wie man ihn befestigen kann, mit einer Spange oder mit einer Sicherheitsnadel. 


Das Lederarmband habe ich aus der Divided Kollektion von H&M for Man. Gekostet hat es 2,95 Euro


Die Ohrringe habe ich von Six, ich habe die wieder mit der Glamour-Shopping Card gekauft und somit 3,96 Euro gezahlt( der Normalpreis liegt bei 4,95 Euro )


Für die Ohrringe habe ich 3,16 Euro gezahlt ( Normalpeis liegt bei 3,95 Euro) 


Die Uhr habe ich aus einem Billigladen , die Uhr hat gerade mal 10 Euro gekostet.


Die Ohrringe hab ich auch aus dem H&M Sale und haben auch nur 2 Euro gekostet. 


Ebenfalls von Six. Normalpreis liegt hier auch bei 4,95 Euro mit der Rabatt Karte habe ich auch hier nur 3,96 Euro gezahlt.

Gezahlt habe ich für diese Ohrringe 4,76 statt 5,95 Euro.


Alena

4 Kommentare:

  1. Jepp, guter Haul, vor allem der Schmuck ist toll.

    Kriegst einen Award:
    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/05/pink-wings-award.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. na da hast du ja mal richtig abgesahnt :)

    lg
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  3. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.