Freitag, 13. April 2012

Wieder erkrankt! Nerven am Ende?!

Ich hab heute Nacht unglaublich Schmerzen gehabt, deswegen wollte ich schnell zum Arzt um zu gucken, ob das nicht der Blinddarm ist. Zum Glück ist er es nicht, aber es hat mal wieder meinen Dickdarm getroffen - ziemlich oft in der letzten Zeit -.-    - Meine Ärztin tippt auf Stress. Ich hab jetzt die nächste Woche wieder Vorprüfungen - allein der Gedanke macht mich wahnsinnig -  Und dann die Merkwürdige Situation mit meinem Erzeuger und seiner neuen. Ich hätte nie gedacht, dass mir das so an die Nerven gehen würde, bzw. mich allgemein so hart trifft.  Ich hoffe ich kann mich schnell erholen und schaffe die Vorprüfung am 17. April und am 19. April. 

2 Kommentare:

  1. Wünsche Dir gute Besserung! Das klingt aber gar nicht gut...Und natürlich wünsche ich Dir, dass die stressige Prüfungszeit schnell vorbei geht.

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung.. Schaffst du schon:)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.