Sonntag, 22. April 2012

Riesen Haul - Klamotten, Schuhe -

Tach meine Lieben :) Nach einer unfreiwilligen Pause, bin ich wieder zurück mit einem riesen Haul :) 
Weil es zu viele Bilder für einen Post sind, habe ich ihn in mehrere Teile gesplittet! Zum einen Kosmetik, und zum anderen Schmuck und Klamotten     ( zu dem ich auch Schuhe zähle ). 

Ich habe in der Zeit eigentlich keine Bilder gemacht, die für euch interessant seien könnten. Also muss ich leider, und das macht mich persönlich sehr sauer, mein "Projekt " meine Woche in Bildern ausfallen lassen für zwei Wochen! Für die Woche vom 09.April bis zum 15. April und dann die Woche vom 16. April bis zum 22.April. !

So dann fange ich jetzt auch mal mit dem Thema des Post an! 



 Die Bluse habe ich von C&A, gekostet hat sie 9 Euro.


Das Detail mit der Schleife fand ich ganz süß :)


 Von H&M habe ich dieses Hemd mitgenommen , gekostet hat es 19,95 Euro.


Genau so wie dieses Hemd. Ich wollte schon länger eine Jeanshemd, hab aber nie eins gefunden und aus Zufall habe ich es dann in der "Mama" - Abteilung entdeckt und sofort mitgenommen - 19,95 Euro



 Ebenfalls von H&M sind die Bandeau-Tops, der Kostenpunkt liegt bei 9,95 Euro. Ich finde die ganz gut, weil die nicht rutschen. Ich hab oft bei solchen Tops das Problem, dass die dauernd rutschen, durch das innere Gummi ( von außen nicht sichtbar) rutschen die Tops kaum! - ich überlege mir es noch mal in Geld zu kaufen :) 

Ohne die Basic-Tops kann ich nicht mehr leben! Ich trage sie jeden Tag unter meinen Shirts. Ich liebe sie. Diesmal habe ich mir ein Dunkelblaues mitgenommen für 4,95 Euro. 




Meine große Liebe ! Nike Air Max Classic BW *.* Ich liebe diese Schuhe echt über alles! Das ist jetzt mein 9. oder 10. Paar.  Eigentlich kosten die Schuhe 135 Euro ( bei Sidestep), ich hatte Glück, dass mein Modell gerade auf 99,90 Euro reduziert war und ich gleichzeitig mit der Glamour-shopping Card noch mal 20 % auf die Schuhe bekommen habe. Schnäppchen?! Bezahlt habe ich am Ende unglaubliche 79, 92 Euro! Ich freu mich sooo :)

Weil ich bei den anderen Schuhen so gespart habe, habe ich mir mal wieder hohe Schuhe gegönnt! Ich wollte sie schon seit langem, nur war ich immer zu geizig 49,95 Euro zu zahlen! Vor ein paar Wochen wurden sie dann bei Deichmann auf 39,95 Euro reduziert! Trotzdem wollte ich das Geld nicht zahlen, also hab ich die Verkäuferin gefragt, ob die Schuhe nicht noch einmal reduziert werden. Darauf sagte sie nur, dass ich in ein paar Wochen doch noch mal vorbei kommen soll! Das hab ich gemacht und siehe da, ich hab wieder Geld gespart! Sie wurden noch mal reduziert, bezahlt habe ich jetzt 29,95 Euro. Mein Vorwand sie zu kaufen war mein bevorstehender Abschluss ;) mal sehen mit was ich sie anziehen werde :)


Alena

1 Kommentar:

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.