Freitag, 13. April 2012

Meine Woche in Bildern

Ich hab gerad ein paar Minuten für mich, deswegen schreibe ich euch eben den Post, der eigentlich schon letzte Woche - 2. April bis zum 8. April -  fällig war -.-   - es tut mir soo leid, es klappt momentan einfach nichts - 


Bestes Limo - Getränk <3 Liebe seit meiner Kindheit 


Lecker Cappuccino genossen :) 



Paska für Ostern gebacken :) 


Endlich ( ?! ) 18 ;)



Osterhase :) Jedes Jahr bin ich der Hase, der die Geschenke bringt ;) Ich glaub es ist egal, wie alt ich bin - Hase bleibt Hase ^^ - 


Osterfeuer <3 


 Meine Cousine hat halt Spaß am basteln :)

Da ich es nicht Geschafft habe Ostern einen Post zu schreiben möchte ich es hier mit einem kleinen Satz nachholen  - ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage :) - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.