Donnerstag, 5. April 2012

Meine Woche in Bildern

Ich weiß , ich weiß ich bin sehr spät dran :(
Dazu folgt später auch ein gesonderter Post. 
Diesmal habe ich die Woche vom 26. März  bis zum 1. April



Neue Brille :) 


Liebe zu Pinken (auffälligen) Lippen entdeckt <3


 Bye bye mein Hübscher - Ich habe ihn bei Douglas zurückgeben, weil er Fäden gezogen hat. ( und den vollen Kaufpreis zurückerstattet bekommen)


Ich habe am 1. April einen Anruf aus dem Gefängnis erhalten <3  ( von einem sehr Guten Freund) ich hab es am Anfang echt für einen April Scherz gehalten :D und mich danach gefreut wie ein Kind :)

Ich hab es in der Woche leider nicht geschafft viele Bilder zu machen. Da ich am 26. und am 28. jeweils eine Vorprüfung hatte. 

Dafür habe ich noch ein Lied für euch, dass ich in der Woche sehr oft gehört habe. 



1 Kommentar:

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.