Samstag, 31. Dezember 2011

Wie süüüß.....

Mir ist beim Lesen der Zeitschriften noch ein Thema sofort aufgefallen &  ich habe mich verliebt :) 
Es ist ein Hund um genauer zu sein ein Zwergspitz. Er heißt Boo  und ist einfach nur unglaublich süß. 
Sein Herrchen musst ihm das Fell abschneiden, da es so verfilzt war und jetzt sieht er so aus 


Ist er nicht süß? 

Er ist mittlerweile ein sehr berühmter Hund, der sogar eine eigene Facebook Seite hat. 

Ich möchte auch so einen Hund :) er sieht aus wie ein kleiner kuscheliger Teddy... 






Wie süß er lacht. 


  Guckt mal, wie süß er seine Beine liegen hat :)




 So sehen die Hunde eigentlich aus. Ist schon komisch, was man aus einem machen kann...mit einer anderen " Frisur ". 




Alena 

1 Kommentar:

  1. wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssss

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.