Dienstag, 27. Dezember 2011

Thier-Galerie Dortmund

Wie ihr wisst, war ich heute in Dortmund und WOW die Thier- Galerie ist echt schön. 
Die Hauptanlaufstelle war ja für uns Primark - eine Freundin, ihre Mutter, ihr Neffe , eine Freundin von ihr und ich -  und es hat sich wie immer Gelohnt. Ich bin zufrieden mit meinem Einkauf und zu den Kabienen musste ich auch nicht lange anstehen, ich war 2 oder 3 mal in der Schlange und kam nach 1-2 Minuten dran. Das ist für Primark Verhältnisse echt unglaublich :) Fotos konnte ich leider nicht machen, da ich mir schnell alles schnappen wollte, was ich geplant gehabt hab zu kaufen, nach dem ich aus den Kabienen kam war es wieder schön voll. Und dann sind wir auch schon weiter... der Neffe meiner Freundin und ihr Mutter hatten schon keine Lust mehr zu Shoppen also sind wir zu dritt weiter. Wir waren im H&M, tally weijl, [...] und natürlich auch im KIKO.
Nach dem Shoppen haben wir uns dann noch bei Langnese ein Swirls gegönnt.  :)
Also genug gebabbelt kommen wir zum eigentlichen, meinem Einkauf. 

Primark: 



Das sind die Hosen, die ich gekauft hab.  Ganz unten -eine Jeggins in einem dunklem Denim für 9,90 Euro von 11 Euro reduziert. In der Mitte -  eine Jeans in Weinrot für 13 Euro, eigentlich nicht so meins, aber für den Preis probiere ich gerne etwas herum ;) Und ganz oben - eine Flauschige Haushose bzw. Schlafhose, total weich und hält schön warm ;) für 6 Euro.


Dann hab ich mir noch ein schönes Portmonee in Creme gekauft, gekostet hat es 5 Euro. Die Schnalle ist drehbar, also verschließbar und in einem Weißgold Ton. 


Geöffnet sieht es dann so aus, genug Stauraum für Karten, Praktische Seitenfächer und genug Platz für Kleingeld.



Dann habe ich mir noch eine wunderschöne Tasche gekauft. Für 11 Euro, in Braun mit Goldenen Schnallen. 


Die Innenansicht der Tasche, wie eigentlich bei jeder Tasche ein Reisverschlussfach und zwei Seitenfächer für Handy und IPod´s, Kleinkram und so.


Ich hab dann noch ein paar Spangen gebraucht. Die Standard Spangen  12 Stück für 1, 50 Euro, Haarpins 40 Stück für 1, 50 Euro und eine Große Spange für 2 Euro.


Ich finde das Muster sehr schön. 




Total schöne Ohrringe in Gold Optik für 2 Euro


Die wollte ich mir letztes mal schon kaufen, aber irgendwie waren mir 3 Euro zu viel :D und für einen Euro kann man ja nicht klagen ne ;)


Ich fand das Set ganz süß, nur weiß ich noch nicht, mit allen Steckern etwas anzufangen. Der Grund wieso ich  das Set gekauft hab war die erste Reihe , die Perlenstecker in der Zweiten Reihe und die untere Reihe. 


Ich finde die so unglaublich süß.


Die sind der Hamma, einfach nur schön.




Statt 5 Euro habe ich für diese Kette nur 2 Euro gezahlt.



Eine schöne Kette für 3 Euro

Dann hab ich noch einen Schatz bei KIKO gefunden , ich bin soo verliebt!




Es ist ein Blush, der in einem Samt - Beutelchen eingepack ist. 
Eigentlich kostet der Blush 9,90 Euro , ich habe heute für ihn nur 4,90 Euro gezahlt <3. 



Ist er nicht schön. Ich hab mich sofort in ihn verliebt. 



Oben ist der Ton, der am meisten vertreten ist. In der Mitte der, der am wenigsten vertreten ist und unter beide zusammen.  


Langnese : 


Soo Lecker - Yammiii :)  Als Eiscrem habe ich  Erdbeere -Himbeere gehabt. und meine Toppings waren 1. Erdbeeren , 2. Melone, 3. Brownies , 4. weiße Schokolade und 5. Kiwi.  

Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.