Montag, 26. Dezember 2011

Väterchen Frost war da!

Und er hat etwas mitgebracht! Ich wollte euch mal meine Weihnachtsgeschenke zeigen, die ich bekommen hab.


Zuerst möchte ich aber noch etwas loswerden. Für manch einen mag es nicht viel sein, aber darauf kommt es mir nicht an. Ich finde allein die Gäste zählt und dann sie sich überhaupt Gedanken gemacht haben. ich freue mich über die Geschenke total. 




Also bekommen habe ich : 

  • leckeren Knabber Kram Bps. Milka Oreo Schoki und getrocknete Mangostreifen
  • von Zoeva : die Nude Palette und die Face Contoure Palette und das Bamboo Pinselset ( habe ich selbst Bestellt und meine Oma hat es gezahlt, dazu kommt noch ein extra Post)
  • einen wunderschönen Schlauchschal 
  • eine Aufbewarungsbox für Kleinkram wie Haarspangen und Schmuck
  • ein Handtuch 
  • mein Shampoo von Pantene Pro-V + Spülung
  • Ein Duschgel von Dove + eine Seife
  • Geld
  • einen Pinsel für Unterwegs
  • und eine Stabmixer (endlich :D  )
Wenn ihr Fragen hab, beantworte ich sie euch gerne.

Alena

1 Kommentar:

  1. Die Puppe habe ich Geschenk gekriegt, es gibt aber solche puppen bei xenos zu kaufen. wenn du intresse hast dann verfolg mich.

    http://lamooonda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.