Mittwoch, 28. Dezember 2011

BeautyLash


Hier ein weiter Post aus meinem alten Blog:


Du bist unzufrieden mit der Farbe deiner Augenbrauen und Wimpern, dass kannst du ändern!
Es geht schnell und ist echt einfach.

BeautyLash verspricht: 
Lange, volle, dunkle Wimpern, betonte Augenbrauen, Wisch- und Wasserfest, Hält bis zu 6 Wochen.
Mit dem BeautyLash Färbset verwandeln Sie Ihr Zuhause in einen Beauty Salon und Färben sich Ihre Wimpern und Augenbrauen selbst- in nur 15 Minuten. Mit der Wimpernbürste ist die Anwendung auch für Anfänger sicher und problemlos durchzuführen, so einfach wie Mascara auftragen.



Zusätzlich benötigt ihr:



Wattestäbchen - um kleine Fehler auszubessern, einen Spiegel und ein Bürstchen um Wimpern und Brauen zu bürsten - ich benutze dafür ein altes ausgewaschenes Mascara Bürstchen, dass ich mir zurecht gebogen habe.
Um eure Augenbrauen zu Formen :
Eventuell eine kleine Schere - um zu lange Härchen zu kürzen, eine Pinzette - um die Wimpern in Form zu zupfen und ein Augenbraunrasierer - um alle kleinen Härchen zu beseitigen.

Bitte lest euch die Gebrauchsanweisung gut durch ! Habt ihr dies getan? Dann geht es los. 

Ich habe mir mittlerweile schon Augenmaß angewöhnt, für die Mischverhältnisse. Ich denke nicht, dass es so schlimm ist mal ein bisschen Farbe zu viel zu verwenden. ;)




Gut mischen nicht vergessen !



So sehen meine Wimpern und Augenbrauen aus, wenn sie lang nicht mehr gefärbt worden sind.
Ich persönlich Trage die Farbe bei offenem Auge auf, aber seit vorsichtig dabei, dass euch die Farbe nicht ins Auge kommt!




Tut euch selbst den gefallen und lasst die Farbe nicht länger als 10 Minuten einwirken! Denkt nicht, desto länger ihr die Farbe auf den Härchen lässt, desto intensiver wird die Farbe! Eure Härchen werden euch nur vereinzelt ausfallen und davon habt ihr ja nichts ;)
Ich benutze um die Farbe vom Auge zu wischen ganz normale Abschminktücher. 




Je nach Haarstruktur nehmen eure Haare die Farbe auf. Meine Wimpern werden nicht sehr dunkel, würde sie gerne etwas dunkler haben.. geht aber leider nicht. Dagegen nehmen meine Augenbrauen die Farbe sehr gut auf. Jetzt ist Augenbrauen formen angesagt!



Das Ergebnis. Dunklere Augenbrauen und Wimpern für Wochen. Wisch- und Wasserfest.

Mein Fazit: 
Ich kann das Produkt nur empfehlen, mir bringt es sehr viel. Für 6,45 € gibt es das in vielen Drogerien zu kaufen und ist für mindestens 12 Anwendungen zu verwenden, bei mir bestimmt ein paar mehr, hab aber noch nie gezählt.
Es  kommt halt, wie gesagt, immer auf die auf die Haarstruktur an. Mein Ziel erfüllt das Produkt, meine Augenbrauen und Wimpern sind dunkler und gewinnen so an Form.
Wo die Langen und vollen Wimpern sind frage ich mich bis heute noch :D das Produkt bringt euch weder Länge noch volle Wimpern! Es färbt nur eure Wimpern! 
Zu dem Satz : " In nur 15 Minuten" möchte ich mich noch äußern! Wenn ihr es zum ersten mal macht, lasst euch zeit, es soll euch ja verschönern und nicht das gegenteil bewirken oder?  Durch unvorsichtiges Auftragen, könntet ihr eure Haut verfärben und das sieht nicht schön aus! Also soweit etwas daneben geht, wischt es mit einem Wattestäbchen weg, bevor es in eure Haut einzieht!




Alena

Kommentare:

  1. das Ergebnis sieht wirklich gut aus :)
    dennoch bleibe ich lieber bei meinem Augenbrauenpuder :D

    schöner Blog :)

    LG Franszi

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt richtig gut aus!! Vorallem lohnt es sich :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://adinaisbir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das endergebnis ist echt überzeugend
    & für den preis absolut annehmbar :)

    vllt. möchtest du ja regelmäßiger leser werden <3
    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.