Montag, 26. Dezember 2011

Yeah Primark !

Ich freu mich soo :)
Morgen geht es zu Primark nach Dortmund. Die Mutter von einer lieben Freundin von mir, muss dort zu einem Termin und sie nimmt uns mit nach Dortmund und schmeißt uns in der nähe der Thiergalerie raus :)
Ich bin zwar immer noch sehr angeschlagen, aber Primark lass ich mir nicht entgehen! 

Ich such gerade meine Sachen zusammen, die ich morgen brauchen werde. Da ich um halb acht schon raus muss und morgens dann einfach keine Lust hab meinen Kram zusammen zu räumen. Neben bei stalke ich die letzten Einkaufe diverser YouTuber, um zu sehne, worauf ich mich einstellen kann und was ich auf jeden Fall kaufen muss. Da dachte ich mir, berichte ich euch mal von meinem  morgigen Vorhaben. Natürlich melde ich mich morgen mit meinem Einkauf. :) 

Alena 

Kommentare:

  1. Ja das ist ne tolle Idee mal bei Youtube zu sehen, was es so gibt bei Primark, da wir hier auch eins haben. War bis jetzt aber noch nicht da. ^^ Toller Blog. <3

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. uiii viel spaß auf jeden fall :D

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.