Freitag, 30. Dezember 2011

kleiner Einkauf

Ich war heute eben Kleinigkeiten Besorgen wie z.B. Küchenrollen und soo... und dabei bin ich im dm auf ein Haarspray gestoßen, dass ich schon seit längerem wollte. In dem Haarspray sind Goldene Glitzerpartikel enthalten ... perfekt für Silvester :) 


Es ist von der Marke Jofrika Cosmetiks  und heißt Glitterline Masquerade  Haarspray - Gold-  es enthält nur 100 ml und kostet 2,95 Euro ist meiner Meinung nach recht teuer, aber ich denke, dass es sich bei mir eine Zeit lang halten wird. 

Dann war ich eben noch im Tedi und habe Glitzerpuder mitgenommen. Auf der Verpackung steht, dass es für Nägel sein, dafür werde ich es auch benutzen, aber ich denke als Pigment eignet es sich ebenfalls. Gekostet haben die zwei Döschen 1 Euro. 


Von meiner Tante habe ich Ipod Silikon Schutzhüllen bekommen- ich verwende meinen Ipod eigentlich nicht mehr, aber da sie nicht wusste wohin mit denen, habe ich sie einfach genommen  :) 


Babyblau-Weiß-Schwarz

Ich werde dann jetzt ins Bett gehen, da ich morgen mein Probearbeitstag habe. Ich freue mich schon total darauf und frag mich, was mich dort erwarten wird. Drückt mir die Daumen, dass alles Gut läuft :)
Morgen berichte ich, natürlich wie es gelaufen ist :) 
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Bis morgen :) 

Alena

Kommentare:

  1. sehr schön!:) xx<3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey cool wir haben den gleichen namen;)
    schöner blog!

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.