Montag, 26. Dezember 2011

Genesung´s Wünsche

Ja mich erwischt es immer wieder, zu Weihnachten erkälte ich mich und dann liege ich vor Erschöpfung im Bett rum und darf nicht zu den Weihnachtsessen mit der Familie bei Verwandten.
Um so süßer finde ich, die kleine Aufmerksamkeit meiner Familie.



Einen leckeren Cappuccino mit Karamel Geschmack dazu Honig für den Hals und selbstgemachte Weihnachtskekse.  



Sehen die nicht lecker aus? 


Den hat meine kleine Cousine ( 7 Jahre) extra für mich gemacht. Zuckersüß oder? 


eine Portion von dem Essen, das ich verfasst hab ... hmm lecker. 


Und damit ich schnell wieder auf die Beine komme eine Portion Vitamine ! Nur für mich :) 

Alena

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr lecker aus :-D

    http://lamooonda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.