Mittwoch, 28. Dezember 2011

Onkel Doktor

Ich komme gerade vom Arzt mit schlechten Nachrichten ! Ich hab ja gedacht, dass ich nur eine Erkältung habe, da hab ich aber falsch gelegen. Ich hab einen fetten Grippevirus! Ich hasse es! So viele Medikamente die ich jetzt einnehmen muss und dann noch das größte Problem. Ich darf Freitag von 10 - 18 Uhr Probearbeiten .... das ist jetzt echt scheiße... ich versuch mich jetzt erstmal zu schonen und dann werde ich dort hinfahren und versuchen alles zu geben. Naja da muss ich jetzt durch. 


[ Im Wartezimmer habe ich alle Zeitschriften durch geblättert und da ist mir etwas aufgefallen, dazu kommt später noch ein extra Post. ]

Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.