Sonntag, 25. Dezember 2011

Merry X-mas !

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Verbringt viel Zeit mit der Familie und schätz all das, was ihr habt. 
Lasst euch natürlich auch schön beschenken, aber vergisst nicht, Weihnachten wird in der Grippe entschieden nicht unterm Baum. Ich finde Weihnachten ist nicht mehr das, was es mal war! Heutzutage zählen nur noch die Geschenke und die Geldwert dahinter, dass finde ich sehr schade! 




Naja mein Heiligabend war wie immer ganz schön.
Wir hatten einen schönen Abend mit der Familie, dieses Jahr waren wir nur zu 14. trotzdem hatten wir viel zu Lachen. Meine kleine Cousine (7 Jahre) hat Väterchen Frost gespielt und ich durfte Snegurotschka ( die Enkelin von Väterchen Frost) spielen. Ich finde das immer ganz Lustig, da dann die Geschenke nicht einfach übergeben werden, sondern da man dann ein Gedicht, ein Lied oder einen Tanz vorführen muss. 


Und wie jedes Jahr, konnte mein Weihnachtsfluch nicht an mir vorbei ziehen. Ich werde jedes Jahr zu Weihnachten krank. Ich erkälte mich und ich weiß nicht wieso. 
Naja da muss ich halt durch.


Schöne Festtage :)


Alena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.