Samstag, 31. Dezember 2011

Strickst du noch oder kuschelst du schon?

Ich hab euch ja gesagt, dass mir beim Lesen im Wartezimmer etwas aufgefallen ist. 
Es geht um Strick. Es ist schon eine Weile total im Trend. Ich wollte meine Meinung dazu mal äußern. 





Diese Art von Strick Liebe ich. Ich liebe jede Art von Schals & Strick gehört auch dazu. Es ist so kuschelig im Winter. Manche Pullis finde ich auch noch ganz schön, aber wenn es zu viel wird, dann kann jeder schöne Pulli zu einem hässlichen werden. Ich persönlich finde es nicht schön, wenn man einen längeren Strick Pullover mit einer Strick Leggins kombiniert und dann noch mit einem Strick Schal. Ich finde das ist dann einfach zu viel und das schöne und einfach Strickmuster verliert sich, es ist nicht mehr dieser Hingucker.  
Ich wollte mir schon länger einen von den Norweger Style Pullis kaufen, hab aber nie einen gesehen, der mich wirklich umgehauen hat. 
Was sagt ihr dazu?

Alena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.