Donnerstag, 29. Dezember 2011

Gewinnspiel bei Miu

Vor einiger Zeit hab ich mal nach guten Blogs ausschau gehalten und mir dabei viele Blogs angesehen. Manche haben mir sehr gut gefallen unter anderem der Blog von Miu. Dabei bin ich auf ältere Post von ihr gestoßen, die ich sehr interessant fand und habe mich dann durch ihren Blog geklickt. Ziemlich spät habe ich dann ihr Gewinnspiel entdeckt. Aber zum Glück hab ich es dann auch noch mal entdeckt, denn ihr Preise .. sind der Hammer! 
Ich möchte ebenfalls bei dem Gewinnspiel mitmachen und mit diesem Post meine Gewinnchancen erhöhen :) 

Der Gründe ihres Gewinnspieles sind :

  • da Weihnachten war
  • da sie vor kurzem Geburtstag hatte
  • wegen ihren Lesern
  • weil sie mittlerweile die 500-Leser Marke geknackt hat 
  • und weil eine große Veränderung auf ihrem Blog bevorsteht 


Der Hauptgewinn :




  • 120er Palette in schönen neutralen und warnem Tönen - sponsored by lenka-kosmetik
  • Vier Pinsel (Lidschattenpinsel, Konturpinsel, Rougepinsel und Puderpinsel - Sponsored by lenka-kosmetik
  • eine Tasche zum Umhängen im Vintagestyle - sponsored by stylefruits
  • Replay Parfum (40 ml) - sponsored by smartgirl
  • Herzchenkette - sponsored by discosweets-accessoires


Als " Trostpreise" gibt es einmal das Kitschset ( Set 2) und das Beautyset ( Set 3) 

Set 2 

Set 3


Außerdem kann man durch Twitter Teilnehmen und das Set gewinnen :




Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier


Wenn ich den Hauptpreis nicht Gewinn kann würde ich mich über das 3. Set freuen :) 

Drückt mir die Daumen :) 
Ich würde mich so freuen zu Gewinnen :) 


Alena 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.