Samstag, 31. Dezember 2011

Probearbeiten bei dm

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, durfte ich gestern Probearbeiten und zwar bei dm. Ich konnte euch vorher nicht bescheid geben wo ich es hab, weil ich erst nach fragen wollte. 
Also ich durfte von 10 - 18 Uhr arbeiten. Ich habe verschiedene Aufgaben bekommen, wie z.B. das Haarpflege regal einräumen. Ich muss sagen,  dass ich sehr viel Spaß gehabt hab und die Mitarbeiter dort, sind so unglaublich nett und haben mich sofort mit in das Team eingebunden. Ich hab viel gelernt, klar hab auch ich mal Fehler gemacht, aber mir wurde auf eine echt nette Art gesagt, was mein Fehler ist und das dieser Fehler nicht sehr gravierend ist, da man gut an ihm arbeiten kann. Insgesamt hatte ich zwei Reflektionen von dem Tag, einmal mit dem Filialleiter und mit einem Lernling im 3. Jahr. ich werde die nächsten Tage bescheid bekommen, ob ich den Ausbildungsplatz zur Drogistin mit Weiterbildung Zur Handelsfachwirtin bekommen werde oder nicht. Die Mitarbeiter waren sehr zuversichtlich, dass ich den Ausbildungsplatz bekomme. Am Ende habe ich noch ein ganz süßes Geschenk bekommen.
Wenn ihr noch Fragen hab, ich beantworte sie euch gerne ;) 


Ich hab ein Notizheft von dm bekommen und ein Parfumset von Betty Barclay - Chic

Hiermit noch mal ein echt großes Dankeschön. 

Alena

Kommentare:

  1. Erstmal ein frohes neues Jahr ;) Ich wünsch dur viel Glück, dass du die Ausbildung bekommst.
    Liebe Grüße. Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alena
    ich weiß das es schon was länger her ist aber wolte mal nach fragen was du denn die ganzen 7 stunden an dem Probetag so bei dm gemacht hast ? und hast du die stelle bekomme ? wenn ja wie ist die ausbildung so ? ganz lieben Gruß :* Tessy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;) ich wollte ma fragen welche fragen dir gestellt wurden und welche du gestellt hast?hAbe morgen einen probearbeitstag bei dm und freue mich sehr bin allerdings ziemlich aufgeregt. Allerdings hatte ich kein Bewerbungsgespräch sondern wurde direkt eingeladen zum Probetag :) wollte mal deine eindrücke und erfahrungen dazu wissen
    LG laura :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;) ich wollte ma fragen welche fragen dir gestellt wurden und welche du gestellt hast?hAbe morgen einen probearbeitstag bei dm und freue mich sehr bin allerdings ziemlich aufgeregt. Allerdings hatte ich kein Bewerbungsgespräch sondern wurde direkt eingeladen zum Probetag :) wollte mal deine eindrücke und erfahrungen dazu wissen
    LG laura :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.