Freitag, 1. Juni 2012

Favoriten im Mai

Wie schnell der Monat doch wieder vergangen ist und ich bin so gut wie nicht zum bloggen gekommen. Oh man. Ich hab momentan Prüfungen und versuch mich nur darauf zu konzentrieren. 
Ich wollte euch schnell meine Favoriten aus dem Monat Mai zeigen. 


Wie ihr wisst Färbe ich ja meine Augenbrauen und Wimpern. Da es im Laden keine Helleren Farben gibt habe ich mich mit einem Tipp, einer Bekannten Frisörin von mir, auf den Weg zum Trödelmarkt gemacht. Dort bin ich super schnell Fündig geworden. Links ist die Farbe, die nennt sich Lichtbraun hat 3 Euro gekostet und Rechts ist der Oxidant, der auch gerade mal 3 Euro gekostet hat. 
Diese Farbe ist perfekt für meine Augenbrauen, meine Wimpern färbe ich weiterhin mit einer dunkleren Farbe.




Das Shirt habe ich super gerne getragen. Es sieht lässig und zugleich Schick aus. Ich finde die kleinen Details total schön und das hat 19 Euro bei C&A gekostet. 


Mein Momentanes Liebling Deo.  Es riecht richtig Gut :) Kosten tut es um die 1,25 Euro. 





Kommen wir zu meinem Größten Schatz :) Ich habe es vor Ort selbst gekauft - musste dafür extra nach Köln fahren-  ist aber eigentlich als nachträgliches Geburtstagsgeschenk meiner Cousine gedacht. :) Und ich liebe sie. Gekauft habe ich sie in einem Laden der Bershka heißt  und gekostet hat sie 29,95 Euro. 
Ich liebe die Farbe , die Details und die Größe. Ihr merkt, wie begeistert ich bin :) 
Ich wurde von der citamaass angefixt, habe mich verliebt und wollte sie einfach haben. 
Und das Video war der Grund : 


Was sind eure Favoriten im Mai ? 

Kommentare:

  1. die bluse ist toll, v.a. mit dem reißverschlussdetail!

    AntwortenLöschen
  2. Woow die Tasche ist ja wirklich der hammer *_*
    Ein Traum!!!
    Mal schauen ob ich sie auch noch bekommen ^^

    Wünsch dir einen schönen Donnerstag!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.