Sonntag, 10. Juni 2012

Meine Woche in Bildern

Ich hab diese Woche ( 04.06 - 10.06 ) wieder ein paar Bildchen geschossen :) Ich hoffe sie gefallen euch :) 


Darf ich Vorstellen? Das ist Muris ;) Oder bei mir auch nur Kisa genannt ^^, dass ist die Katze meiner Freundin soo süß :)


Was machen wir nicht alles um eine schöne Haut zu haben?! :D


Mein kleiner Neffe mit meinen Schuhen ;)


Da ich jetzt Ferien hab, bin ich oft mit meinen Zwergen spazieren :) 


Ich finde diese Blümen so schön :)



Das erste Jahr, in dem ich auch den Wahn verfallen bin :)
Nach diesem Fabelhaften Spiel haben wir erst mal die Sau raus gelassen und ordentlich gefeiert :)


Was man nicht alles für seine Mutter macht :) 


Wie war eure Woche?

6 Kommentare:

  1. sehr süße Katze,
    meine Woche war ganz OK, nichts besonderes aber hat gepasst
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Bist du vielleicht RUssin? :D
    Also wegen der Flagge und du sagst zu Katze Kisa :D

    Dein Neffe ist total süß, meine Nichte zieht auch gerne meine Schuhe an :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. uiiii, rischtiger Russland-Fan hier :D

    AntwortenLöschen
  4. Die sind immer süß, ja :)
    Ich bin auch Russin :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Russkaja Dewo4ka <3 hast ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.