Mittwoch, 20. Juni 2012

Aufgebraucht?!

Es wird mal wieder Zeit, dass ich meine Meinung zu einem Thema äußere und zwar geht es um den Aufgebraucht Hype. 

Ich frage mich jedes mal, was daran so toll sein soll, den Leuten dabei zu zu sehen, wie sie leere Produkte in die Kamera halten ?!Nur damit man eine Mini Review  zu einem Produkt bekommt und man erfährt ob die Person sich das Produkt noch einmal kaufen wird. 

Ich mein wenn man das Produkt in einem Haul zeigt, erwähnt man automatisch, dass man sich das Produkt schon mal gekauft hat. Und eine Sache, die ich überhaupt nicht verstehen kann, dass die Personen ihren Müll einen Monat lang aufbewahren um den in die Kamera halten zu können?! 

Wie weit wird es noch kommen? Zeigen bald alle nicht nur den Inhalt  ihres gelben Sack´s  sondern auch noch den ihre Restmüll?!

Habt ihr die gleiche Ansicht? Wenn nicht würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilt und mir erklärt was daran so toll ist  ;)

1 Kommentar:

  1. Ich finde das voll sinnlos. Vorallem wie sich immer alle freuen und damit angeben, dass sie was aufgebraucht haben?! Das beweist einfach nur, dass die Leute zu viel Kram haben und ihre Lieblingsteile nicht mehr schätzen!

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.