Donnerstag, 26. Juli 2012

Hallo Blog! Ich bin wieder da!

Ich bin wieder da :) und ich muss ehrlich sein auch wenn ich Cala Millor liebe, bin ich so froh wieder zu Hause zu sein. Der Urlaub ist gar nicht gut gelaufen :( Einer Seits, weil meine Tante so genervt hat und anderer Seits ... das Hotel -.- ich war geschockt und so unzufrieden. ( ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich einen gesonderten Post dazu machen soll, ich möchte keine Werbung für die machen, aber für die die nach Cala Millor fahren wollten und das Hotel in Aussicht hatten, die möchte ich trotzdem gerne vorwahren ) 

Auf jeden Fall bin ich jetzt froh seit Montag da zu sein und die Sonne mitgebracht zu haben :) 
Seit Dienstag haben ich den kleinen Kater meiner Freundin Muris bei mir, da sie für 3 Wochen nach Russland gefahren ist. Und ich freu mich sooo .. er ist soo süß :) 



Kommentare:

  1. Ich war Anfang Juni auch in Cala Millor, schon zum zweiten Mal in Folge und mir hat es super gut gefallen, ich liebe den Ort und vor allem den Strand :) In welchem Hotel warst du denn? Mich würde das sehr interessieren..

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Aw wie schön das Bild ist und wie süß die Katze!!

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with blogger and bloglovin?

    http://www.facebook.com/pages/wolffashion/369430966451649

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild is super schoen und dein Kater auch !!! <3 Es tut mir Leid, dass dir die Reise nicht gut gefallen hat :(

    Follow me back, if you'd like, at: http://thesedaysfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. AWWW wie süß ! :D
    ich komm nicht drauf klar - der ist ja richtig süß!

    liebste grüße
    bealady-besomeone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich finde deinen Blog sehr interessant und werde Dich auf jeden Fall noch besuchen :-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein wunderschönes Bild, deine Augen strahlen total :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje, die Mieze ist zuckersüß

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.