Mittwoch, 11. Juli 2012

Meine Woche in Bildern

Hey ihr Süßen, ich komm irgendwie nie dazu mich mal hinzusetzten und zu schreiben -.- 
Jetzt muss ich noch zwei Post nach hohlen und Freitag geht es schon los in den Urlaub. Ich hoffe ich kann bis dahin noch ein paar Post fertig machen und ich hoffe, ihr seit mir nicht böse :( 
So als erstes kommt der Post für die Woche vom 25.06 .12 bis zum 01.07.12 :)


Ich weiß schon wieder mein Frühstück :D 



Ich war ein bisschen Kreativ :) Ich hatte so Lust auf Pudding :D Das erinnert mich immer an meine Kindheit :) Habt ihr auch etwas, was euch an eure Kindheit erinnert? Bei mit gehört auf jeden Fall noch Kaba ( Getränk) dazu <3 


Ich hab mich mal an einem Fischgrätenzopf versucht - leider hat meine kleine Cousine so dunkele Haare, dass man es kaum sieht - 


Meine Kleine ist 8 geworden. Wie schnell das doch geht ;) Ich hab ihr auf ihren Wunsch einen Maulwurfkuchen gemacht mit Fake M&M ´s  :)

1 Kommentar:

  1. der pudding sieht mega lecker aus, super schön :) das auge isst ja bekanntlich mit ;)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.