Donnerstag, 12. Juli 2012

Tschüüs !

Ich müsste eigentlich schon längst schlafen, weil es morgen früh losgeht nach Mallorca. 
Ich freu mich schon irgendwie aber realisiert hab ich es noch nicht wirklich, weil es so schnell ging. 
Ich  werde für 10 Tage dort sein, und fliege mit meiner Oma, meiner Tante und meiner kleinen Cousine ( 8 Jahre) also wird es ein schön ruhiger Familienurlaub. 


Fährt ihr auch weg? Würde mich interessieren mit wem ( also ob es ein Partyurlaub oder Familienurlaub wird ) und wo es hin geht. 

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und für die die in Deutschland bleiben, ich hoffe ihr habt gutes Wetter hier :**


Kommentare:

  1. komm gut erholt zurück!:)
    leider mach ich kein urlaub dieses jahr:/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alena, du hast ein Blogaword von mir bekommen! Mehr dazu erfährst du auf meinem Blog! LG, Natalia

    AntwortenLöschen
  3. ich werde nach spanien fahren, mit meiner ganzen familie, sprich wir sind 19 personen :)
    es wird super schön dort und ich werde es genießen :)
    <3

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.