Donnerstag, 9. Februar 2012

Ich brauch eure Hilfe!

Ich weiß nicht ob ich ihn kaufen soll oder nicht! Die rede ist von dem Blush aus der Nymphelia Le von Catrice.
So sieht er aus ...


Ich finde ihn echt schön, vom aussehen, also mit den Äderchen und die Farben. Nur leider ist der echt schlecht pigmentiert! Auf meiner Haut sieht man kaum etwas, höchstens einen leichten schimmer in Gold und für 4,49 Euro fand ich es persönlich zu teuer/ nicht dem Preis wert! Ich hab mir dann überlegt, dass Geld könnte ich an dieser Stelle einsparen und mir dafür einen schönen Blush von Sleek kaufen, bei denen weiß ich zumindest, dass sie gut Pigmentiert sind :) 
Was sagt ihr? 

Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.