Mittwoch, 22. Februar 2012

Flop Produkt Februar

Ich weiß, der Monat ist nicht vorbei, aber ich bin soo aufgewühlt, dass ich es jetzt schnell abtippen wollte. 

Und zwar war ich hinter  der P2 Spring please! Le her und habe heute nur den rosa ton ( 010 a touch of rose)  mitnehmen können. Ich hatte nicht viel Zeit und der Tester war mit anderen Produkten versaut, also habe ich ohne zu testen zum Blush gegriffen und ihn gekauft. 

Zu Hause angekommen, war ich sooo enttäuscht! Man sieht den Blush gar nicht. Auf meiner Haut ist er wie ein Farbloses Puder! Ich kann es im ganzen Gesicht verwenden und das einzige war man sieht, ist, dass es mattiert! - Da kein glitzer in Blush ist.

Ich denke, dass ich es eventuell so verwenden werde oder über eine Lidschatten base auf dem Auge auftragen werde bzw. zum verblenden nutzen werde! Mir sind die  3 Euro zu viel Wert, um den Blush wegzuschmeißen! -auch wenn 3 Euro nicht die Welt sind. 


Im Tiegelchen finde ich die Farbe eigentlich echt schön ! 
Das macht mich jetzt echt sauer!

Wie würdet ihr reagieren? Zurück bringen? Geht das, wenn ich ihn schon verwendet habe (Gebrauch spuren sind sichtbar)? Wahrscheinlich nicht oder? 
Gerade hab ich festgestellt, dass ich den Kassenzetten gar nicht bekommen habe :( 

Alena

Kommentare:

  1. Bei dm kann man doch alles zurückbringen, egal ob mit Kassenzettel oder ohne. p2 gibts ja eh nur d. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Farbe hätte ich eher die Sorge, dass es zu grell und zu pink ist, aber dass man nichts sieht, das überrascht mich sehr. Aber gut zu wissen, muss ich nicht kaufen.

    Liebe Grüße
    Maegwin

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.