Dienstag, 7. Februar 2012

Ich lebe noch!

Ich weiß, ich weiß! Ich hab mich sehr lange nicht gemeldet. Meine Klausur Phase ist zwar schon vorbei und eigentlich wollte ich danach wieder Bloggen. Ich muss sagen, ich hab eine Auszeit gebraucht!  Ich hab einfach ein bisschen Zeit für mich benötigt und sie mir einfach genommen. Natürlich habe ich euch nicht vergessen und mir über dem Zeitraum viele Post Ideen einfallen lassen, die in der nächsten Zeit folgen werden ;) Und geshoppt hab ich auch so einiges, meine Einkäufe werden auch sehr bald folgen. Bis bald :*

Alena

1 Kommentar:

  1. Hey,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und schaue mich mal genauer um. Finde deine Bilder sehr schön.

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich freue mich über jede neue Leserin. Es sind schon 424 <3 http://justbeingyoux3.blogspot.com/
    Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/2012/01/ich-starte-mein-erstes-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.