Montag, 23. Januar 2012

Tkmaxx Einkauf

Ich war heute ein bisschen in der Stadt, eigentlich wollte ich mir noch ein paar Produkte von Catrice kaufen, die aus dem Sortiment gehen.Hmm..leider waren bei Ihr Platz die Produkte noch nicht reduziert, morgen werde ich dann noch mal zum Karstadt gehen, um zu gucken ob sie da schon reduziert sind. Im Notfall kann ich am Samstag noch zu einer dm- Filiale fahren, in der Catrice ist und bei der ich weiß, dass die Produkte reduziert sind. :) 
Euch ist sicher beim Lesen aufgefallen, dass das "leider " durchgestrichen ist und das hat auch einen Grund und zwar, wenn die Catrice Produkte reduziert wären, hätte ich mein Geld für sie ausgegeben. Da die Produkte nicht reduziert waren, dachte ich mir geh ich mal beim Tkmaxx vorbei - und ich bin sooo froh, dass ich das gemacht habe. 
Seit langem wollte ich einen Rosa und Braun/Taupe Farberden Nagellack von OPI haben und dann habe ich diese zwei wunderschönen Schätze gefunden.


links  der San Tan-Tonoi aus der Texas LE von OPI und rechts der Sparrow me the Dream aus der Pirates ot the Caribbean  LE von OPI

Es ist die Fullsize Größe und gekostet haben die beiden Hübschen 12,99 Euro. Ein super Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass ein Fläschen normaler Weiße 16,50 Euro kostet. :) Leider muss ich auch etwas bemängeln und zwar kennt bestimmt jeder, der im Tkmaxx einkauft, die Plastik Verpackungen, an sich finde ich die sehr gut, da nicht jeder das Fläschen aufschrauben kann und und und.. ABER als ich die Verkäuferin gefragt hab, ob ich die Lacke zurück bringen kann, falls die Lacke schon Klumpig sind und Fäden ziehen, sage sie zu mir, die Produkte dürfen nur in Original Verpackung zurück gegeben werden, also in der Plastik Verpackung. Finde ich sehr schade, da es obwohl es ein riesen Schnäppchen ist , dennoch 13 Euro sind. Zu Hause hab ich dann die Packung geöffnet und kontrolliert - und ich hatte Glück :) 
Kennt ihr das, das Nagellacke Fäden ziehen? Die Verkäuferin wusste erst nicht, wie sie mir antworten soll, also hat sie ihre Kollegin gerufen und beide ( Mitte 30 ) wussten nicht, was ich damit meine. Komisch, das ist doch normal, dass Lacke nach langen Gebrauch anfangen Fäden zu ziehen ...oder? 

Ich hab mir dann noch weitere Produkte angesehen und bin dann auf eine kleine unscheinbare Schachtel gestoßen, durch den Tkmaxx Aufkleber konnte man nicht sehen, was es ist, also habe ich die Schachtel gedreht und gedreht, bis ich die Marke gefunden habe. 
Und dieses gute Stück, befand sich im inneren dieser Schachtel.


Es ist ein Lipgloss - tinted gloss- von the Balm. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich keine Lipglosse mag - die Mutter meines Schwagers meinte, dass ich keine mag, weil ich noch nie einen hochwertigen ausprobiert habe-  also habe ich mich kurzer Hand entschlossen ihn mitzunehmen -ohne überhaut die Farbe gesehen zu haben- die Kassiererin hat vor dem Scan noch mal rein gesehen, um sicher zu gehen, dass das Produkt auch in der Schachtel ist, da habe ich zum Teil sehen können, dass er rötlich ist. Kaum aus dem Laden raus, musste ich die Packung erstmal öffnen um zu sehen, wie er aussieht und ich bin positive Überrascht. Er hat einen wunderschönen Rötlichen Einschlag und Goldene Glitzer-Partikel. 
Die Farbe nennt sich "cherry my cola" , gekauft habe ich den Gloss für 3 Euro  ( UVP 15 Euro) und er riecht so gut :) 

Ich hoffe immer noch ganz Feste irgendwann beim Tkmaxx auf einen Blush von the Balm zu stoßen. Ich liebe zwar Blushes aber momentan bin ich einfach noch nicht bereicht für einen Blush 20 Euro zu zahlen, mal sehn, ob es sich ändern wird ;) 

Alena 

4 Kommentare:

  1. tkmaxx kannte ich ja noch gar nicht, aber danke für's teilen! :D auch mit dem preisen und so :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf! Leider ist der nächste TKMaxx 45 Minuten von hier entfernt... *heul*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. ich muss da auch mal wieder hin <3

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Farben.. mag ich auch haben :)

    besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen (:
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.