Mittwoch, 4. Januar 2012

Ausbildung bei dm ?!,

Nach dem ich Probearbeiten war, war ich die ganze Woche lange soo aufgegärt mir wurde ja gesagt, ich soll am Mittwoch ( heute ) vorbei kommen und mich über den Standpunkt informieren. Das musste ich eigentlich nicht mehr tun, da gestern einen Anruf erhalten habe. Ich bin überglücklich. Ich bin eine der zukünftigen Auszubilden bei dm. In ein paar Wochen kommt mein Ausbildungsvertrag nach Hause :)
Heute bin ich trotzdem noch mal vorbei gegangen, da ich am 30.12.11 meinen Regenschirm vergessen hatte. Ich wurde so süß aufgenommen :) Mein zukünftiger Chef hat sogar schon alle Unterlagen für mich bestellt, da ich meine Ausbildung verkürze und sehr sehr viel  aufholen muss. Ich kann also wenn mein Vertrag unterschrieben ist  mit dem aufholen beginnen. Ich fange die Ausbildung nicht im 1sten sondern im 2ten Jahr an. Also werde ich alles aufholen müssen, dass im ersten Jahr so ansteht. Ich bekomme bei dem Gedanken schon ein bisschen Angst, aber mir wurde gesagt, dass mein Wissen sehr gut ist und für mich nicht das größte Problem darstellen wird.  Ich bin einfach nur glücklich :)  Alles läuft so, wie ich es geplant hatte ... zumindest Beruflich. 

Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.