Samstag, 21. Januar 2012

New in.

Ich war vor ein paar Tagen im Ikea, eigentlich wollte ich mir eine Kommode kaufen -leider war keine nach meinen wünschen  - trotzdem hab ich mir noch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, die ich euch zeigen wollte. Ich möchte dieses Jahr mein Zimmer streichen und etwas verändern, also dachte ich mir, fange ich mal mit Dekoration an. ;)


Ich wollte ein bisschen Leben in mein Zimmer bringen und diese schöne Pflanze durfte dann mit - sie heißt Dracaena Marginata und kostet nur 0,99 Euro -
dazu einen passenden Übertopf für 3,99 Euro



Dekosand in Braun - ich hab den Preis vergessen, aber er müsste um die 2 Euro kosten- 
Und Kerzen, ich liebe Kerzen. Ich hab erst einmal eine kleine Größe mitgenommen um zu gucken ob ich den Geruch vertrage und keine Kopfschmerzen bekomme - je Kerze 1,99 Euro-

Außerdem habe ich bei dm ein bisschen Eingekauft. 


Catrice Blush Mousse aus der Hidden World LE - für 3,79 Euro-
in einer Grabbelkiste habe ich das Blush Gelee aus der essence Vampire´s Love in Bloody Mary gefunden für 0,95 Euro.


Einige Produkte von Catrice verlassen uns wieder und sind jetzt auf 1,75 Euro reduziert. 
Also hab ich zugegriffen - werde mir, aber glaub ich noch mal umsehen müssen-  erst mal durften mit das Defining Duo Blush 040 Chocolate Cream, ein Monolidschatten in 100 Welcome to Miami Peach und die Quattro Palette in 010 The season´s must have mit. 

Außerdem habe ich einen Aufsteller der essence Legends of the Sky LE gefunden - ich hatte die Hoffnungen schon aufgeben, das Blush noch zu bekommen - ich bin soo glücklich, diesen blush noch bekommen zu haben. 01 No better way tp Sky für 2, 45 Euro. 


[Ich habe mich verschrieben - es heißt nicht Chocolate Dream sonder Cream ;)  ]


Bei Kik habe ich dann noch eine wichtige Besorgung gemacht. 


Meine Nägel ! Ich klebe mir immer Kunstnägel auf und deswegen habe ich mir meinen Vorrat angelegt -jede Packung 1 Euro- 


Beim herumstöbern habe ich dann noch Künstliche Wimpern gefunden, und für 1 Euro kann man ja nicht viel Falsch machen. 



Alena

2 Kommentare:

  1. Ikea ist ein schrecklicher Laden, ich kaufe immer einen Haufen kram, den ich nicht brauche, aber doch toll finde.
    Und ich muss unbedingt mal einen Abstecher zu IhrPlatz machen, vielleicht finde ich auch noch etwas von den reduzierten Catrice-Produkten....

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch die Catrice Lidschatten, die sind so toll...

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.