Mittwoch, 11. Januar 2012

[TAG] Wenn dein ganzes Make up verschwinden würde...

.... welche Produkte würdest du zuerst nachkaufen? 

Auf einigen Blogs habe ich schon Post dazu gelesen und ich finde ihn ganz interessant. Von daher gibt es vom mir eine Antwort auf die Frage : Welche 10 Produkte würdest du dir nach einem Tag der Kosmetik - Apokalypse nachkaufen? 

Meine 10 Produkte :


Auf jeden Fall würde ich mir die Nude Palette von Zoeva wieder kaufen, dann wäre ich erst mal mit den nötigsten Farben abgedeckt. 
Dann würde ich mir ein Mono Lidschatten von Catrice kaufen - 400 My First Copperware Party- da ich die Farbe Perfekt finde für den Alltag.
Ein Gel Eyeliner dürfte auch nicht fehlen, stellvertretet habe ich den essence 02 London Baby ausgesucht. 
Und natürlich eine Lidschattenbase - von Rival de Loop 



Mein Catrice Infinite Matt Make up in 010 light beige.
 Ohne meine Mascara geht gar nichts!  Ich liebe sie! Maybelline Jade the Colossal Volum´Express WATERPROOF Mascara. Ohne Waterproof geht´s nicht. 
Dann muss auf jeden Fall ein Blush dabei sein, ohne geht es nicht - KIKO 02 Fancy Coral 
Und etwas auf die Lippen - Manhatten  Soft Mat Lipcream in 95 G


Natürlich brauch ich auch ein paar Utensilien, damit ich auch gut Arbeiten kann. 
Um alle für mich nötigen Pinsel zu kaufen, würde ich mir das Bamboo Set noch einmal kaufen.
Ohne Wimpernzange geht bei meinen Wimpern gar nichts. 


Welche Produkte würdet ihr euch nachkaufen?

Würde mich sehr Interessieren :) 
Ich möchte jemanden taggen und zwar, 
die liebe Pia und  die liebe Rike. Würde mich freuen wenn ihr mitmacht, natürlich würde ich mich auch freuen, wenn andere mitmachen, ihr könnt mir den Link zu eurem Post  in die Kommentare schreiben. :) 

Alena 

3 Kommentare:

  1. Ich will auch das Pinselset und die Palette von Zoeva. Aber leider liefern sie nur über UPS und nicht an Packstationen. Bin nie zu Hause und mir ist es schon passiert, dass mein Päckchen zurückgeschickt wurde. Daher-kein Zoeva :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den TAG total gerne :)
    Ich würde mir auch sofort mein Mat Make-up von Catrice nachkaufen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog , mir gefällt er. Ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen :)

    lg nina

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.