Dienstag, 10. Januar 2012

Schule bli bla und blub

Seit Montag hat auch bei mir wieder die Schule angefangen und Oh mein Gott..ich hab das Gefühl, ich hab alles vergessen, kennt ihr das? Schlimm und die Lehrer hauen jetzt wieder richtig rein mit dem Stoff.. ..ab nächste Woche beginnt wieder mal die Klausurenphase ... na toll -.- das heißt für mich alles auffrischen und oder neu Lernen. Deswegen wollte ich mich jetzt schon mal melden und euch bescheid geben, dass die nächsten Tage weniger von mir kommen wird.
Ich muss bin  Montag außerdem das Buch " das Parfum " von Patrick Süskind gelesen haben... kennt ihr das? 
Ich hasse es ... ich find das ist so schwer zu lesen ... ich mag es einfach gar nicht .. es weckt so gar nicht mein Interesse. Aber da muss ich durch, ich schreibe meine Vorprüfung und meine Prüfung über das Buch .. -.-

Hoffe ihr habt Verständnis. ;)

Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.