Montag, 2. Januar 2012

Dezember Favorit


Mein neuer Liebling seit Dezember. Das Catrice Infinite Matt up to 18h Make up. Es sieht nicht so künstlich auf dem Gesicht aus, deckt aber perfekt alles ab. Meine Haut neigt dazu, bei Kälte und Hitze an den Wangen zu röten und dieses Make up hält das ganz gut im Griff. Klar wenn ich Sport mache ist es weg, aber im täglichen Alltag hält es gut und sieht gut aus :) Für dieses Ergebnis geben ich dann auch mal knapp 7 Euro aus.   
Ich habe das Make up jetzt knapp einen Monat  und gut die Hälfte ist schon aufgebraucht. Also übern Kopf gerechnet reicht eine Flasche für zwei Monate. 
Für mich ist es auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. 

Alena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.