Samstag, 7. Januar 2012

Sport...Sport..was ist Sport?!

Ich war gerade mit einer Freundin in diversen Fitnessstudios um mich zu informieren über deren Tarife und so... und da bin ich ins grübeln gekommen und somit auf die Idee für den Post. 
Und zwar geht es darum .... Wie motiviert ihr euch in Fitnessstudio zu gehen? 
Was setzt ihr euch in den Kopf um regelmäßig dort hinzufahren? 
Ich möchte mich halt demnächst anmelden und suche mehr Motivationen die ich mir setzten kann um dort hinzugehen. Ich müsste von 19,95 bis 30 Euro dafür zahlen und das wäre echt schade um das Geld wenn ich die Motivation verliere. 

Würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnt :) 

Alena

1 Kommentar:

  1. Ich denk immer: Das ist schade ums Geld wenn ich nicht hingehe. ;)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.