Sonntag, 1. Januar 2012

Manche träume sollte man sich erfüllen ...

Ja das neue Jahr hat begonnen und man hat große Vorstellungen und Erwartungen an ein neues Jahr, man sagt ja immer Neues Jahr, neues Glück ;)
Ich wollte euch mal meine Wünsche Zeigen ( Materiell ) ....ich glaube sogar manche fehlen , aber da werde ich einfach zwischen Zeitlich kleine Abdates machen, was ich hab, was dazu gekommen ist oder sogar, was ich nicht mehr möchte. 



  • Ich möchte meinen Kleiderschrank abkleben in matt Weiß, momentan ist er in einem hässlichem grün.
  • Ich möchte mir ein Bett kaufen, momentan habe ich ein Sofa und ich bekomme davon so stark Rückenschmerzen :(
  • dann wünsche ich mir Spiegelreflexkamera .. und das schon ziemlich lange.
  • ein großer Wunsch und echt wichtig für mich ist eine Ausbildung zu finden in diesem Jahr.
  • Ich möchte außerdem mein Zimmer allgemein neu Gestallten, neue Farben , Deko ...
  • Ich möchte mir dieses Jahr ( am Bestem am 13.09.) ein Tattoo stechen lass, dass ich selbst Designe, weil ich finde das muss etwas persönliches sein.
  • Ich möchte dieses Jahr auch bei elf Kosmetik bestellen & allgemein mehr Schminke <3 
  • Ich möchte mir einige Piercings in die Ohren stechen lassen 
  • eine neue Brille wäre auch nicht schlecht, ich habe zwar eine, mag die kleinen Gläser aber überhaupt nicht Leiden.
  • ich will endlich Nagelräder haben :D 
  • [.....]

Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.