Freitag, 6. Januar 2012

coming soon by Catrice

In meinem letzten Post habe ich über die Produkte von Catrice geschrieben, die uns dieses Jahr verlassen werden. Heute folgen dann die Produkte, die in kürze in den Läden erhältlich sein werden. 






Die Preise :
Mono Eyeshadow  für 2,79 Euro
Intensif´eye  Wet & Dry Eyeshadow  für 3,79 Euro
Eye Colour Quattro für 4,49 Euro
Smokey Eye Set  für 4,49 Euro
Eye liner Pen für 2,99 Euro
Highlither Pen für 3,79 Euro
Lipglosse für 3,79 Euro
Lippenstifte für 3,99 Euro
Translucent Loose Powder für 5,49 Euro
Duo Blush für 3,49 Euro
Nagellacke für 2,49 Euro
Mascaras für 3,49 Euro


Auf den ersten Blick gefällt mir das Blush, der ein oder andere Lippenstift und die Mono Lidschatten. Mal sehn, was davon bei mir einziehen darf. 

Gefällt euch etwas?


Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.