Freitag, 10. Februar 2012

New in...

Ich hab seit ein paar Wochen ein weiteren Wunsch auf meiner Wunschliste abgehackt! Und zwar habe ich mir eine Kommode gekauft. Da sich wegen der Schule immer mehr Ordner dazugesellen brauch ich mehr Stauraum. Außerdem wollte ich unbedingt Schubladen an der Kommode haben, um mal endlich meine ganze Kosmetik vernünftig zu einsortieren zu können. 



Noch hab ich nichts eingeräumt, weil mir die Zeit einfach immer davon rennt. ;)
Die Kommode ist in Hochglanzoptik und hat wenn ich mich nicht irre 249Euro gekostet, leider wurde sie nach dem ich sie zu Hause schon aufgebaut hab auf 199 Euro reduziert. Natürlich sehr sehr ärgerlich, lässt sich aber nicht ändern. 

Alena

1 Kommentar:

  1. Klasse Schrank! Ich liebe weiße Möbel :)
    Schauste auch mal bei mir vorbei? :)

    xoxo Anna Maria Janine

    annamariajanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.