Donnerstag, 1. März 2012

Aber es ist....

kennt ihr das?!
Ihr geht in den Laden und seht im Standard Sortiment, etwas, dass euch gefällt guckt auf den Preis und denkt dann hmm .. ah... muss das  Unbedingt mit? Ich kann es auch ein anderes mal  kaufen ?!  Und man lässt es stehen! 
Bei einer LE hab ich diese Gedanken nicht, es geht sofort mit dem Gedanken los ... aber es ist eine LE, ich muss es haben, sonst werde ich es nie haben! Und man kauft es ....
ODER 
man geht in den Laden und sieht ein großes reduziert Schild! Was macht man?! Man überlegt, wie viel man sparen würde und dann verfällt man in einen rausch! Meine Freundin fragt mich immer, was willst du damit?? Du hast so viel Kosmetik ... ! Meine Antwort darauf ist immer : Aber es ist reduziert! Ich spare ..... Euro ! :D 

Alena

Kennt ihr das? Oder geht es nur mir so? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.