Dienstag, 20. März 2012

Meine Woche in Bildern

Ich möchte eine Serie starten und zwar geht es darum, seine vergangene Woche mit Bildern zu zeigen. (Klar sind Texte zur Erklärung auch erlaubt) 
Anfangen möchte ich mit der Woche vom 12. 03. 2012 bis zum 18. 03. 2012. Ich wünsch euch viel Spaß. Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. :)


Mein kleiner Kaktus hat eine Knospe bekommen :)




 Ich war auf dem Send in Münster.


Man kann schon ein "Blümchen" sehen



 Gefühlschaos durch einen Brief aus dem Knast -.-. 


Die Schönheit der Blüte - es wird Frühling -  :)


Kleine Auszeiten tuen gut.


Geburtstag meines Onkels mit einem Sekt gefeiert


Sonntag ist Waschtag ^^  Meine Pinsel haben sich gefreut

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und das mit dem Kaktus o.O Ich kriege ja noch nicht mal normale Blumen zum blühen xD

    Und dein Bild mit dem Brief aus dem Gefängnis hat mich doch echt erstaunt und irgendwie berührt. Hoffe es ist alles gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Kommst du aus Münster? :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.