Dienstag, 13. März 2012

Sleek blush by 3 + Coral

Vor knapp einem Jahr war in mit einer Gruppe für 6 Wochen in Schottland  und dort habe ich mich mit dem Lehrer gut angefreundet, momentan halten wir noch Kontakt durch Facebook und im Mai kommen sie sogar wieder nach Deutschland. :) 

Als ich etwas über die Limitieren blush by 3 Palette gehört habe und die ersten Bilder gesehen habe, ist mein Herz fast aus meiner Brust gesprungen ;) 

Ich habe mein Leher, aus Schottland, gefragt, ob er mir aus dem Sleek Sortiment etwas zuschicken würde. Am nächsten Tag hat er mir bereits geschrieben, dass er was gekauft hat und hofft die richtigen gekauft zu haben. Es hat ca. 10 Tage gedauert bist ich mein Päckchen erhalten habe. In dem Päckchen war außerdem ein Brief in dem Stand, dass ich die Blushes als Geburtstagsgeschenk sehen soll und als kleine Wiedergutmachung  sollte ich ihm im Mai ein Bier ausgeben. ;)

Und diese Baby´s hat er mit zugeschickt. :)









Alena

4 Kommentare:

  1. Schottland ist geil, oder? Ich liebe das Fleckchen Erde, ich find´s wunderschön dort und möchte immer wieder zurück.
    Solche Connections hätte ich auch gerne, aber ich glaube, dass ich keinen Mann mit Make-up-Einkäufen beauftragen würde, das kann ziemlich schief gehen. bei Dir sieht es aber nicht nach einem Fehlkauf aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. OMG, kommt Ihr alle aus Münster? Bin hier in der Bildungs- und Tagungsstätte der Bundesagentur für Arbeit :-) in Mecklenbeck.

    Morgen machen wir eine Fahrradtour und am Donnerstag eine Stadtführung, bin total gerne hier. Beim Arbeitsamt wird man viel geschult, daher komme ich 3-4x pro Jahr nach Münster.

    Und die Essie-Lacke kosten 7,95, aber die Pflegeprodukte und Über-/Unterlacke 8,95, war aus dem Arkaden-DM.

    AntwortenLöschen
  3. den rouge kenn ich noch gar nicht, aber werden den mal probieren :)

    mein blog <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. die Farben sehen richtig schön aus *v*♥

    Ich hoffe, dass das jetzt nicht blöd klingt, aber was meinst du mit "Leher"? Oder was ist ein "Leher"? o.o

    (fühl mich so blöd...)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.