Montag, 12. März 2012

H&M Bestellung

Ich hab zum ersten mal bei H&M bestellt und wollte euch mal zeigen, was ich behalten habe. Ich bin noch nicht ganz so sicher, was ich von dem H&M Online shop halten soll, ich habe schon seit Wochen bezahlt und bei "Mein H&M" steht, dass ich immer noch einen zuzahlenden Betrag habe. Ich werde jetzt noch bis Ende der Woche warten und wenn bis dahin immer noch nicht passiert ist werde ich wohl anrufen müssen und mich beschweren! (Da ich einen Teil schon an der Tür zahlen musste und mir der Rest Betrag immer noch nicht gut geschrieben worden ist) Also fangen wir an ;)


Pullover - Hellbeige - 3,95 Euro ( ist mir leider ein stück zu groß, aber bei 3,95 Euro, wollte ich ihn nicht zurückschicken) 


Top - Gelb - 4,95 Euro


Schal - Apricot- 4,95 Euro


Tasche - Geblümt - 9,95 Euro


Hose - Beige(eher Sand ) -  9,95 Euro   Hose - Blau - 9.95 Euro    Hose - Beige - 19,95 Euro


Alena

1 Kommentar:

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.