Montag, 12. März 2012

Catrice female Einkauf

Ich war über all auf der Suche nach dem Blush - egal wo ich drin war, war nur noch der Tester im Regal -.-  - 
am Samstag sind wir vor dem feiern noch eben in die Nachbar " Stadt" gefahren und dort im dm  lag dann das letzte Blush! Meine Tante hat mir ein Kauf verbot erlegt ... naja wie ihr gleich sehen werdet, hab ich mich nicht daran gehalten ;P  ( Ich hab  im Auto , ohne nach zu denken, dass ich noch ein Foto machen wollte, in den Blush gepackt .. deswegen auch die Kuhle im blush ;)  ) 




Gekostet hat es 3,45 Euro, die Farbe sieht an sich ganz gut aus, nur muss ich jetzt erst mal schauen, wie ich ihn am Besten auftragen kann. 

Manchmal erwische ich mich selbst dabei, dass ich den Gedanken habe beim LE - shoppen.... er sieht schön aus, er ist Limitiert ... er muss mit! :D 


Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.