Mittwoch, 28. März 2012

Meine Woche in Bildern

Auf geht es in die zweite Runde :) 
19. März - 25. März 



Yeah Frühlingsanfang! 

Mein Blümchen hat den Geist aufgegeben :(



Ein Back up von meinem Lieblingslippenstift gekauft :) reduziert auf 1,99 Euro.  Ich muss noch mehr finden. Ich liebe ihn! <3


Bei den Temperaturen schön viel frisches Obst.


  Muss sein, wenn die Shoppingcard dabei ist!


Das ganze Wochenende am Lernen gewesen für meine Vorprüfungen! Ja wie man sehen kann markiere ich ALLES mit Textmarker, um mir das besser einprägen zu können. Vor allem morgens, wenn man müde ist, halten einen die Farben wach ^^ 


 Und mein Neffe am Gitarre spielen :) Ist der nicht süß - mein kleiner Romantiker <3 ich habe sein Gesicht absichtlich unscharf gemacht! aus persönlichen Gründen.

5 Kommentare:

  1. schöne Fotos!

    habe heute ein Gewinnspiel gestartet.. vill. hast du ja lust mitzumachen.

    xx


    www.fashionhurts.de/

    AntwortenLöschen
  2. huhu also die drei hosen sind von H&M und finde das sie kaum auftragen wenn ist es mir eh egal :D ich trage das was mir gefällt solltest du auch liebes... <3

    bye bye

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den Lippenstift, die Farbe ist wirklich super. Wo ist der her bzw welche Marke ist das?
    Wünsche dir ein schönen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist schön :3
    Und dein kleiner Neffe ist echt knuffig mit der HK-Gitarre ♥

    AntwortenLöschen
  5. Award für Dich:

    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/04/award-von-angeleyestation.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.