Donnerstag, 1. März 2012

Mein Februar Favorit

Ich habe bei Ebay einen kleinen Schatz ergattern können :) 






Das Blush wurde zu meinem Schatz getauft, nicht weil da Mac drauf steht, sondern wegen der Farbe! 
Die Farbe lässt ein unglaublich frisch aussehen und die Pigmentierung ist richtig gut. 


Noch mal dazu zu dem Thema " Mac" 
Das Blush ist sehr wahrscheinlich nicht original! Das finde ich nicht schlimm, da ich nicht viel dafür bezahlt habe! Da ich keinen Mac Blush zu Hause habe, kann ich es nicht vergleichen! Aber ich denke, dass der Verschluss schon ganz anders ist.  Die Farbe die ich jetzt habe nennt sich warm peach, laut Internetbildern könnte man den Blush mit dem Originalen Peaches Mac blush vergleichen ( Ich werde die Tage wahrscheinlich noch zu Douglas gehen und die Blushes vergleichen) 

Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.