Sonntag, 18. März 2012

Ich benutze das nicht, willst du ....?

Vor ein paar Tagen war ich bei meiner Cousine zu Hause, sie ist 19, verheiratet und bald zweifach Mutter :) ( ich freu mich so für sie :)  ) aus dem Grund hat sie oft nicht viel Zeit sich zu schminken oder meist auch keine Lust sich Minuten Lang im Bad aufzuhalten . Also hat sie  die Produkte, die sie sich selbst gekauft hat oder von ihrer Schwieger Mutter Geschenk bekommen hat , mir gegeben um sie aufzubrauchen :) 


Altera Hautöl - ich persönlich finde, den Geruch echt unangenehm ... mal sehen was ich damit anfange ;)
Annayake Hautcreme - Ich liebe liebe liebe diese Creme! Ich finde, sie riecht nach den Kokosnuss stücken, die man immer auf einer Kirmes kaufen kann.. so lecker :P
Als nächstes habe ich eine Body lotion von Jil Sander - Eve bekommen , die meine Haut extrem austrocknet! 
Genau so wenig pflegt die roberto cavalli Creme meine Haut, die beiden Lotionen sind für meine Haut einfach nicht ausreichend. 
Und meine geliebte Bepanten Augen- und Nasensalbe, die ich für meine Lippen und die Haut um die Nase rum verwende. 


Meine Cousine hat mir außerdem ein Augenmake-up Entferner von Lancome mitgeben. Meine Cousine hat sehr sensible Augen und obwohl das Produkt extra dafür gemacht sein  soll, verträgt sie es gar nicht. Ich hab das jetzt zwei mal verwendet und habe bis jetzt kein Problem damit. 
Dann habe ich die Dior Diorshow 360 Mascara Geschenk bekommen. Äußerlich ist  sie schon ein toller Hingucker auf einem Schminktisch :)  ( zu der komme ich gleich noch einmal) 
Außerdem hab ich einen Fundation Brush von Clinique bekommen, da meine Cousine ihr Make -up ( wenn überhaut) nur mit ihren Händen aufträgt. 
Den kleinen Kajalstift verträgt meine Cousine auch nicht, wegen ihrer Sensiblen Augen ( das ist der Lancom le crayon khol noir )


So noch einem zu der Mascara. Die Mascara ist schwarz und hat wie ich finde ein schwieriges Bürstchen.
Außerdem dreht sich das Bürstchen. Wenn man an dem Silbernen Teil nach rechts oder links dreht.  Bei meinen Wimpern finde ich es sehr schwer mit der Mascara zu arbeiten, aber meine unteren Wimpern kriegt sie doch sehr gut hin. :) Und sie sieht so schön aus :) 

Nagellacke hab ich natürlich auch mitbekommen 
 OPI  Last Friday Night  - aus der Katy Perry LE - 

P2  250 so cool !
Nivea 28 Showgirl 
IsaDora 632 pure purple
essence nail art:
04 pink!
09 mysterious black
1ß more than silver



Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.