Donnerstag, 1. März 2012

Mein Zimmer nimmt gestallt an (Teil 1)

Wir wohnen jetzt seit 4 Jahren in der Wohnung und jetzt fangen wir erst an mein Zimmer so zu gestallten, sodass es mir gefällt und nach einem vernünftig renovierten Zimmer aussieht! :) 
Den Anfang haben neue Gardinen gemacht. Wir haben eine Gardinenstange anbringen müssen, da ich vorher nichts hatte, außer eine kleine Stange, die mit Klebe petz am Fensterrahmen befestigt worden ist. 

So sah es vorher aus : 



Und jetzt sieht es so aus :) 




Wir haben zwei verschiedene Gardinen genommen, außen in einem schönen Lila und innen weiß mit lila streifen.
Die ganze Konstruktion hat knapp 100 Euro gekostet.  
Ich muss sagen, für dieses Ergebnis war ich bereit noch etwas mehr zu zahlen, aber desto mehr man spart, desto mehr kann ich es wo anders ausgeben ( siehe H&M Kartons ;)  ) 


Als nächsten schritt möchte ich die Farbstreifen  wieder weiß streichen und die Wände in einer anderen Farbe streichen, das seht ihr dann im nächsten Post.

Alena


1 Kommentar:

  1. Hach, ich liebe es wenn andere ihre Zimmer zeigen. Finde das immer total spannend :))))

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.