Donnerstag, 15. März 2012

Lippenstifte, Lippenstifte und noch mehr Lippenstifte!

Ich hab ein unglaubliches Schnäppchen gemacht! <3 Und ich freue mich so! 
Im ersten Moment an der Kasse, bei Schlecker,  sind mir fast die Augen ausgefallen  fast 23 Euro NUR für Lippenstifte ?! Trotz der hohen Summe, hab ich ganze 44,68 Euro GESPART! Kann man sich das vorstellen?
Mit dem Original Preisen hätte ich 67,59 Euro zahlen müssen für neun Lippenstifte! Ich hab mich soo verliebt! 

Also kurz eben zur Erklärung: Bei mir im Schlecker war noch ein großer Rimmel London Counter und ich wollte eigentlich nach einem Lidschatten gucken, bis ich denn ein kleines Regal gesehen habe, mit der Aufschrift "50 %" . die Lippenstifte hatten schon einen neuen Preis... also hab ich die Kassieren gefragt, ob die 50 % schon runter sind. Sie erklärte mir, dass auf die Rimmel Produkte noch mal 50% drauf kommen! Also habe ich für einen Lippenstift, der eigentlich 6,95 Euro ( Pink - Colour show off Lipstick- ) gekostet hat habe ich nur 1,99 Euro gezahlt! Der Wahnsinn! Für die Lippenstifte die eigentlich 7,95 Euro ( Lila - Moisture Renew Lipstick - ) kosten habe ich 2,49 Euro gezahlt. Für den Lippenstift, in der dunklen ( Lasting Finish Lipstick) Verpackung hätte ich eigentlich 4,95 Euro zahlen müssen, musste aber nur 1,99 Euro zahlen :) Und für einen Nivea Lippenstift der eigentlich 9.99 Euro gekostet hätte habe ich 4,99 zahlen müssen. Finde ich persönlich eigentlich echt viel... aber ich fand den so schön :) 
Genug geschrieben, hier sind die hübschen 



- Peach 16 - 210 Coral in Gold - 110 Rose Sorbet - 600 Soft Coral - 700 Nude Delight - 180 Vintage Pink  - 020 Shake-up Pink - 130 Love Me - 050 Have Fun!- 

Was sagt ihr zu meinen neuen Schätzen? 
Kann man das schon Sammeln nennen, wenn man knapp/ oder sogar mehr als 20 Lippenstifte hat?

Alena

1 Kommentar:

  1. Verständlich, dass man bei solchen Rabatten zuschlagen muss! (^_~)
    Die Farben sind schön!

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.