Dienstag, 6. März 2012

Mein Zimmer nimmt gestallt an (Teil 3)

Kommen wir jetzt zu dem 3. Teil meiner Renovierung :)
Ich hab mein Zimmer endlich gestrichen. Ich hab mich morgens überreden können, die Farbe aus dem Keller hoch zu tragen und alles allein zu streichen. Und das kam dabei raus :)


So sahen meine Wände aus, bevor ich mit dem Strichen begonnen hab. 
Die Streifenecke links musste ich erst mal überstreichen ( mit drei Schichten, da das rot sehr deckend war) und die komplette Wand hab ich dann auch sofort mit gestrichen - für mich sah sie dreckig aus ^^ 


Das sah dann für eine kurze Zeit so aus - die Ecke sieht auf den Bild aus, als wäre die Wand schlecht gestrichen, dass liegt aber daran, dass die Weiße Farbe noch frisch war. 
Dann ging das ganze vermessen los, nachdem die Wand getrocknet ist. 
Einige verlorene Nerven später sah es so aus :) 


Ich wollte die Wand nicht ganz weiß lassen, sie sah so verloren aus ^^
Die andere Wand habe ich nicht drauf bekommen, deswegen müsste das folgende Foto reichen ..



.. ich denke aber, dass man gut sieht wie die Wand aussieht ;) 

Was sagt ihr? Ich bin zufrieden, dafür, dass ich alles allein machen musste.

Das war jetzt eigentlich auch der letzte Teil meiner Renovierung. Kleine Updates werdet ihr auf jeden Fall sehen ;) 

Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.