Dienstag, 20. März 2012

Möchtegern Mac?!

Ein Freund von mir wollte mir was Gutes tun, da ich jetzt ab nächster Woche Vorprüfungen hab und mich deswegen einfach unwohl fühle. Ich finde das soo süß von ihm :) 
Er hat mir schon mal dort Blushes bestellt, leider kann ich euch keinen Link geben, weil er mir den nicht rausrücken möchte und ich ihn einfach nicht wieder finde.
Und die beiden hat er mir Geschenkt. :)






Also ein kann ich jetzt schon mal sagen und zwar geben die beiden nicht so gut Farbe ab, wie der erste Blush den ich mir gekauft habe. Die Farben finde ich persönlich auch ganz schön. 

Alena

1 Kommentar:

  1. Warum schenken Dir dauernd Männer Kosmetika??? Irgend etwas mache ich falsch.

    Schönes Foto!!!
    Die Blushes sind natürlich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.